Draussen Schnee, drinnen Tee

Das Wetter ist wunderbar. Ich erinnere mich an jenen 19. Januar 2008, als wir draussen +12°C hatten und ich nach Tage langem Dauerregen dem Wetter zum Trotz „Bergisch-Land-unter“ gebastelt habe.
bergischland.jpgDer Wettergott hat mein Flehen gehört und nicht nur mich glücklich gemacht
ziel2.jpg

Auch die Enten im Pött wirken erholt und relaxed und ich stelle erfreut einmal mehr fest: Ich wohne nah am Paradies!

relax.jpg

Draussen Schnee, drinnen Tee.
Wem Zigarettenrauch nichts ausmacht, zu Gunsten einer guten Tasse Tee in urgemütlicher Atmosphäre, der kann an dem „Schauspiel“ direkt gegenüber dem Theater – im Cafe Arena – einen wunderbaren Ausblick genießen, der besser ist als Kino und ein wenig das Gefühl einer kleinen Zeitreise empfinden.

arena.jpg

Comments are closed.