Je trister Solingen wird…

und die Aussichten für Solingen, desto schöner scheint der Herbst die Tristesse zu übertünchen zu versuchen.

Und wenn in Solingen auch nur wenig Dinge Anlass zur Freude sind, so lässt wenigstens das Wetter diesen Herbst zu einem der Schönsten seit langem werden. Das ist auch gut so. Licht soll gegen Depressionen helfen…

Meine neue Freundin hat ihre erste Testreihe hinter sich gebracht und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Sicht der Dinge.

So fanden wir heute eine Aufnahme, die vielleicht nie wieder so gemacht werden kann (und niemand hätte geglaubt, dass sie überhaupt noch sein kann…).

Aber wer weiß? Vielleicht ist für die olle Hucke ja noch gar nicht Herbst oder gar Winter…bekanntlich mahlen die Mühlen in Solingen etwas langsamer…
karstadtherbst.jpg
Die alte Madame kann froh sein, dass Sie hinten keine Augen hat.
madame.jpg

Dafür gibt es in der Innenstadt auch bunte Blätter, gammelige Beeren und goldenen Herbst. Und ab und an kann man sogar ein paar von Lauras Sternen finden…

herbstbeeren.jpg
abgammeln.jpg

sterne.jpg

Manchmal sehe ich rot
rot.jpg<
Manchmal läuft man besser weg…
dreckstadt.jpg

Comments are closed.